Nach der unglücklichen Niederlage in der Vorwoche gegen die Zweitvertretung der Giants Düsseldorf war das Team hochmotiviert. Beide Teams befanden sich mit 3:1 Siegen vor der Partie in der Tabelle auf Augenhöhe. Die BGL startete konzentriert in der Offensive und erzielte die ersten Punkte. Allerdings fing sich das Team zwei blöde And-1 Angriffe, die die Kölner verwerten konnten. Nach 4 Minuten war die Partie beim Stande von 9:6 noch ausgeglichen. Danach schalteten alle Spieler an beiden Enden des Feldes einen Gang hoch und erspielten einen starken 18:2 Run bis zum Ende des Viertels.
Der zweite Spielabschnitt lief defensiv klasse, nur zwei zugelassene Punkte sprechen eine deutliche Sprache. Leider geriet die Offense ein wenig ins Stocken.
Die zweite Halbzeit bestritt die BGL ebenfalls konzentriert, aber ein wenig zu lasch im Abschluss. 23 erzielte Punkte waren am Ende zu wenig in Hälfte zwei.
Am Ende war der Sieg aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet und alle Spieler durften sich über reichlich Spielzeit freuen.
Es spielten: Kevin Schwarz, Ersay Görgülü, Alex Middeldorf, Muris Burnic, Lennart Anhamm, Moses Heinsch, Sebastian Bachus, Leroy Bozyigitbasi & Niko Jakobs
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen