Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Sonntag, 22. Januar 2017

U18 : BG Lintfort – FKB Emmerich 38:57 (22:31)

Ein Tag zum vergessen für die U18 !!!! Mit einer unterirdischen Trefferquote, ohne Glück und ohne Mut, verliert das Team gegen FKB Emmerich. Statt einer Wiedergutmachung, folgte Zuhause eine bittere Niederlage gegen die Emmericher. Dabei waren die Gäste nicht besonders stark, dafür die BGL’er noch schlechter. Manchmal sagen die Zahlen mehr als tausend Worte also heute nur die Zahlen.
   
Aus dem Feld             20 %                            Vorwoche        40 %
Dreier                         18 %                            Vorwoche        20 %
Freiwürfe                    44 %                            Vorwoche        64%
Rebounds                   30                                Vorwoche        40

Aha .. da gab es noch Ballverluste und Ballgewinne und auch wenn die ersten sich in grenzen gehalten haben, konnten wir viele Ballgewinne nicht in Punkte verwandeln. 

Zum Schluss könnte man 2 schön rausgespielte Fastbreaks, 1 zerschmettertes Klemmbrett und das Spiel als eine Nullnummer festhalten .    

Es spielten: Nowik (10), Schlung (8),  Hermsen (5), Atay (5), Halilovic (4), Alkurdi (2), Weber (2),Roschewski (2), Breymann , Gramer, Oberscheidt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen