Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Montag, 1. September 2014

U16 (Vorbereitung): BGL - AstroStars Bochum

Es ist schon etwas länger her, aber an dieser Stelle soll noch zumindest kurz auf das Vorbereitungsspiel der BGL U16 gegen die AstroStars aus Bochum eingegangen werden. Das Spiel begann auf Seiten der BGL als "müder Kick". Nach 5 Minuten stand es 11:0 für den Gegner. Erst danach läutete wohl irgendwo in der Halle ein Wecker. Nach diesem Weckruf präsentierte sich die U16 stark verbessert und schickte Bochum 67:45 nach Hause. Bemerkenswert war dabei die ungewöhnliche Trefferquote von 70% von der Freiwurflinie. Wenn das mal so bleibt...
  • Endstand: 67:45 (14:11, 23:9, 14:16, 14:9).
  • Es spielten: Mellmann (16 Punkte), Atay (12), Schlung (11), Hartmann (8), Breymann (7), Meyer (2), Roschewski (2), Minrath (1), Keisers, Zolnecko.

Keine Kommentare:

Kommentar posten