Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Donnerstag, 7. Februar 2019

U10 Kreisliga

Weseler TV : BG Kamp Lintfort 72 : 34 ( 29 : 15 )

Heute galt es dem Tabellenführer einen möglichst großen Kampf zu bereiten. Und dies taten die Lintforter, trotz einer Erkältungswelle, auch. Das erste Viertel begann zwar mit einem 8-0 Lauf, jedoch kämpfte man sich bis zum Viertelende auf 16-11 heran. Leider konnte die BGL dieses Niveau im 2. Abschnitt nicht mehr halten und Wesel gewann ihn mit 13:4. Der Halbzeitstand somit: 29:15.

Aber dieses Spiel war noch nicht vorbei und man konnte wieder mal sehen, dass sich die Lintforter niemals aufgeben. Sie rannten, sie kämpften, sie gaben 110%. Leider war das Wurfglück nicht auf ihrer Seite und Wesel spielte die Partie schlussendlich souverän runter. Wenn man jedoch das Hinspiel betrachtet, war ein klarer Schritt in die richtige Richtung zu erkennen. Endstand 72:34


es spielten

Heimbuch (10), Enge L. (11), Enge N. (6), Rubisch (3), Frick (2), Postel (2), Bieniek, Fürtjes, Samanns, Yeter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen