Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Sonntag, 22. September 2019

U10 Kreisliga

Hülser TV : BG Kamp Lintfort   23 : 43

Hülser TV hieß der zweite Gegner, der noch sehr jungen Sasion, für die U10 der BG Lintfort. Nach der letzten Woche wollten sich die BGLer für ihren tollen Kampf belohnen. Durch viele Absagen konnte Hüls nur zu fünft spielen und auch die BGL konnte nur dreimal wechseln. Aber nun zum Spiel. Die BGL konnte in Form von Nils Enge und Valerio Pannozzo, der seine ersten Punkte machte, früh davonziehen und sich eine komfortable Führung erarbeiten. Zusätzlich konnten sich beide Wircbicis belohnen und sich erstmalig auf dem Anschreibebogen verewigen. Durch überragende Defense und sehr gut ausgespielte fast breaks war es alles in allem ein am Ende ungefährdeter Sieg in Krefeld und damit der erste Sasionsieg.
Es spielten (Punkte): Enge (27), Pannozzo (8), Wircbici (6), Wircbici (2), Friske, Fischer, Cristiani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen