Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Freitag, 14. Dezember 2012

BGL Nachwuchs bei der Kreisschulmeisterschaft

Am 13.12.2012 hat in der alten GAH die Kreismeisterschaft der Schulmannschaften statt gefunden. Wie erwartet haben viele BGL'er an dem Turnier teilgenommen. Die U10/12/14 waren dabei mit zahlreichen Spielern vertreten.Trotz der Tatsache, dass nur sehr wenige U16'er mitgemacht haben, konnte sich die Schülermannschaft des Lintforter GFG Gymnasium bei dem Jahrgang 1998 (U16) und jünger durchsetzen und holte souverän die Kreismeisterschaft. Deswegen auch ein Appell an die restlichen U16'er des GFG Gymnasiums, vielleicht doch mal mitzumachen und zeigen was Ka-Li drauf hat. Gleichzeitig ein Glückwunsch an das zweite "junge" Team des GFG's , was sich sehr wacker gegen die "großen" behauptet hat. 

Hier die Bilder. 






PS. Bei den jüngeren hat wohl nur der Joschi bei dem Trikot die richtige Wahl getroffen. Der Rest sieht wohl nach einer anderen Ballart aus :) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten