Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Sonntag, 26. Januar 2020

U12 Kreisliga

VfL Merkur Kleve : BG Kamp Lintfort II 15 : 89

Die U12-2 spielt weiterhin stark auf und sorgt in der Kreisliga für Furore. Die Handschrift der Coaches zeichnet sich immer deutlicher ab und die Jungs belohnen sich mit tollen Ergebnissen. Die Teamchemie stimmt zu 100%.....
Auch beim anschließenden Siegerschmaus lassen die Jungs nix anbrennen ;)

Gegen Kleve war bereits nach zwei Dritteln klar, dass nicht mehr viel anbrennen würde. Zu groß war die Überlegenheit der Gäste und die Führung belief sich mittlerweile auf 4 : 33 für die Lintforter Jungs. Auch die Verletzung von Flynn ( gute Besserung !! ), die den Kader und die damit verbundenen Wechselmöglichkeiten der mit nur 7 Kindern angereisten BGLer noch mehr einschränkte, konnte nichts daran ändern, dass Lintfort haushoch und in allen Aspekten des Spiels überlegen war. Offensiv ragten Tim und Ben heraus, der auch defensiv wirklich gute Arbeit leistete und sich ein Sonderlob der Coaches verdiente. Die Truppe findet sich immer mehr und macht richtig Freude. Weiter so !!!!!

Tim (24), Ben (21), Jamie (14), Nils (12), Flynn (7), Yasin (7), Younes (4)

1 Kommentar: