Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Sonntag, 8. Dezember 2019

U12 Kreisliga

BG Kamp Lintfort II : Weseler TV II 49 : 38

Die U12 – 2 groovt sich langsam ein !! Nach schwierigem Saisonauftakt gegen die Top Teams der Liga, klettern die Lintforter Jungs mit dem Sieg gegen den Weseler TV nun sogar schon auf Tabellenplatz drei.

Ohne Ben, dafür mit U10 Spieler Nils als motiviertem Ersatz, beginnt die BGL gut und geht schnell in Führung (14 : 6 nach 10 Minuten). Eine schlechte Trefferquote auf Seiten der BGL verhindert, dass sich das Team deutlicher absetzen kann und so bleibt der Gast immer auf Tuchfühlung. Am Ende schaukeln die Jungs den Sieg aber doch sicher nach Hause und setzen sich so im oberen Tabellendrittel fest.

Die BGL hat in Tim erneut den stärksten Punktelieferanten, ein Sonderlob geht aber auch an Nils, der sehr stark verteidigt, einige Steals verzeichnen kann und auch selber immer wieder erfolgreich den Abschluss sucht.

Tim (18), Jamie (14), Niels (9), Flynn (8), Yasin, Younes, Noah, Lars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen