Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Samstag, 31. März 2012

Endrunde Spiele am 22.04.2012


Hier eine Aktualisierung zu den kommenden Spielen unserer U12. Es findet kein Achtelfinale Spiel in Essen, sondern die sogenannte  „Endrunde“ am 22.04.2012 in Paderborn satt. Wir bestreiten dabei zwei Spiele. Das erste schon um 10:00 Uhr gegen ETB SW Essen und das zweite, abhängig von dem Ausgang des ersten, noch am gleichen Tag. Also es heisst für Alle früh aufstehen und dann noch die 180 km Fahrt überstehen. HIER DER LINK zu der DBB Seite mit dem Spielplan.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen