BG Kamp Lintfort 38 : TV Jahn Königshardt 60
Endlich wieder ein Heimspiel vor unseren Fans. Alle waren heiß auf das Spiel. Der Gegner betrat mit nur sechs tapferen Mädels die Glückaufhalle. Der Sieg in greifbarer Nähe, nach einer Ein Punkt Niederlage in der Hinrunde, sollte dies ausgebügelt werden.
Der Anpfiff löste die Spannung auf. Die anfängliche Nervosität verstrich nach der ersten Minute. Die BGL Girls tasteten sich an den Gegner heran. Der Mut wurde belohnt. Ein knappes 1. Viertel. Nach einer kurzen Pause zeigten wir dem Kontrahenten ein hervorragendes Teamplay. Die Defense stand und die Offense erzielte 20 Punkte in 10 min. Somit gingen die BGLer mit 28: 24 in die Halbzeitpause.
Am liebsten wäre uns jetzt der Schlusspfiff gewesen. Denn was dann auf den Platz zurück kam, war nicht die U 16. Es fehlte das bisschen Glück, der Korb schien wie zugenagelt. Der Ball wollte einfach rein. Nun stellte sich wieder das Bild ein, dass wir einem Rückstand hinterher liefen. Entmutigt und leider zu langsam auf dem Platz, versenkte der Gast ein Korb nach dem anderen bis zum Endstand von 60: 38. Das Ergebnis ist viel zu hoch. Es spiegelt nicht die Leistung der ersten Halbzeit wieder auf die wir weiter Aufbauen werden. Köpfe hoch und weiter gehts.
Welmanns L. 2
Demir M. 2
Demir F. 2
Köylü C. 4
Kremer C. 4
Okumis E. 6
Masic D. 6
Göbel J. 12
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen