Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Sonntag, 10. November 2019

U12 Kreisliga

BG Kamp Lintfort : FK Basket Emmerich   60 : 34

Den ersten regulären Sieg erspielt die U12-2 gegen die Baskets aus Emmerich. Schon früh wird deutlich, dass die BGL die individuell stärkeren Spieler in ihren Reihen hat und dass in den letzten Trainingseinheiten gut gearbeitet wurde. Besonders Ben und Tim wissen sich immer wieder stark in Szene zu setzen und führen ihr Team offensiv an. Doch auch der Rest des Teams zeigt , dass hier viel Potential vorhanden ist. Glückwunsch an die Jungs und die beiden "Rookies" auf der Trainerbank. Das war wirklich eine Leistung, die auf mehr hoffen lässt. Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass mit Ben, Jamie, Tim, Flynn, Marlon und Bünyamin fast nur Spieler des jüngeren Jahrgangs am Start waren.

Tim (23), Ben (21), Tunahan (6), Flynn (6), Jamie (4), Bünyamin, Aaron und Marlon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen