Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Freitag, 27. September 2013

U14-1: Es geht wieder los: 12:00 Uhr (High Noon)

Es geht wieder los! Die Saison beginnt am Sonntag für die U14-1 in der GAH im Auftaktspiel gegen Mettmann-Sport. Das Spiel beginnt um "High Noon", also Zwölf Uhr Mittags. Die Älteren, denen ein Buch aus Papier noch nicht fremd ist, werden sich erinnern, dass es sich dabei um einen Western mit Gray Cooper handelt, der viele Jahre unserer Jugend traditionell am Neujahrsmorgen gezeigt wurde. In schwarz-weiß, Farbe gab's noch nicht! Warum ist diese Zeit so wichtig?

Alle Heimspiele der BGL U14-1 finden in dieser Saison um 12:00 statt.

Die Angaben auf den offiziellen Seiten des Spielplans sind im Moment noch nicht alle korrigiert. Dies geschieht noch in Absprache mit den jeweiligen Vereinen.

Mit Mettmann-Sport kommt ein alter Bekannter aus der U12. Wir freuen uns auf das Wiedersehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen