Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Mittwoch, 27. Juni 2012

Jugenturnier der U12 am 24.06.2012

Am 24.06. hat in den "Glück Auf" Hallen in Kamp-Lintfort ein Vorbereitungsturnier der U12 und der U16 statt gefunden. Trotz der Tatsache, dass unsere U12 kein Spiel gewonnen hat, konnten wir uns gegen die besten NRW Mannschaften behaupten und guten Basketball präsentieren. Laut der Trainerin Gaby Schulze  lag es "vor allem (oder nur) an der schlechten Chancenverwertung", dass wir das eine oder andere Spiel doch nicht spannender gestallten konnten. Wir gehen davon aus, dass in der laufenden Saison das Team treffsicherer wird und
noch für die eine oder andere Überraschung sorgt. Unsere U16 konnte dagegen in der Bestbesetzung alle 3 Spiele gegen die starken Gegner für sich entschieden.

Hier die Ergebnisse ( für eine grössere Ansicht auf das Bild klicken)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen