Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Montag, 4. Juni 2012

Jugendturniere U12 und U14 am 24 und 30.06.2012

Wie jedes Jahr, veranstaltet auch 2012 die BG Lintfort zwei Jugendturniere, in denen unsere Junioren wertvolle Spielpraxis für die kommende Saison sammeln können. An beiden Tagen und in allen Kategorien, werden namhafte Vereine vertreten sein, so dass wir sicherlich jede Menge spannende Spiele zu sehen bekommen.
Wir rechnen mit vielen Zuschauern, wie auch kräftiger Unterstützung der ganzen BGL Gemeinde bei der Organisation, damit die beiden Turniere wie schon letztes mal ein voller Erfolg werden können. 

Hier der Link zu den  Spielplänen und der Teilnehmerliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen