Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Donnerstag, 4. April 2013

Pokalspiel "Qualifikation" U14: BG Duisburg West - BG Lintfort

Die "Würfel" zur Pokalrunde im Jahr 2013 sind gefallen. Das "Los" führt die beiden Regionalliga Mannschaften Duisburg West und die U14 der BGL in der Woche vom 13.-26.5. zusammen. Genauer gesagt: es geht in die Qualifikation für die beiden Mannschaften, die im Kreis Niederrhein am höchsten spielen. Ein Schelm wer Böses bei der Auslosung denkt oder sich gar an die verklemmten Kugeln des Mittwochslotto erinnert fühlt. "Nochmal losen!" möchte man rufen: "die Lose lagen schon auf dem Boden!".

Bleibt die Hoffnung, dass das Spiel gesittet abläuft und der bessere (ähem, wir) gewinnt...


1 Kommentar:

  1. Ich bin schon gespannt auf die "neue" U14, ich hoffe wir holen mal wieder den Pokal.

    AntwortenLöschen