Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Sonntag, 25. Februar 2018

U18 Jugendoberliga : BG Lintfort - BBC Erkelenz 53:55 (31:26)

Die leicht Ersatzgeschwächte U18 präsentierte sich drei Viertel lang gut gegen die Gäste aus Erkelenz. So konnte man nach 3/4 Spielzeit mit einem 11 Punkte Vorsprung in das letzte Viertel rein gehen. Dort hat die U18 leider versäumt den "Deckel zu zumachen", man fand keinen Zugriff in der Offense und machte die Erkelenzer mit fahrlässiger Defense stark.
So kamen die Gastgeber noch mal dran an die BGL und überholten Sekunden vor dem Ende die Klosterstädter mit einem Buzzerbeater. Das letzte Viertel ging mit 8:21 an die BBC und das Spiel mit einem 2 Punkte Vorsprung an die Gäste.

Es spielten (Punkte) : Füllbrunn (14), Svejcar (13), Stachowicz (10), Gorbushin (8), Köhn (5), Hermsen (3), Alkurdi, Bruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen